Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 9-15 Uhr 089 697 1111 mail@schoensein-beautybar.de

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zur aktuellen Situation

Wann habt ihr wieder geöffnet?

Wir haben wieder geöffnet und freuen uns Ihnen wieder Termine anbieten zu dürfen.

Was ändert sich für mich als Kunde, wenn ich zu euch komme?
  • Sie müssen mit Mundschutz bei uns erscheinen.
  • Wir dürfen Ihnen leider keine Zeitschriften oder Getränke anbieten.
  • Bei Betreten des Studios müssen Sie uns Auskunft geben, ob Sie an Corona erkrankt sind, aktuell getestet wurden, oder im Verdacht stehen an Covid-19 erkrankt zu sein.
  • Bei Betreten des Salons müssen Sie Ihre Hände desinfizieren, wir stellen dafür Desinfektionsmittel bereit.
  • Bitte erscheinen Sie alleine zu Ihrem Termin.
  • Unsere Mehrkosten sind leider in extreme Höhen geschnellt, deswegen müssen wir einen Aufpreis von 1 € pro Kunde verlangen, wir hoffen schnellstmöglich wieder auf unsere Preise zurück kehren zu können, die dem Stand nach dem 01.04.2020 entsprechen.
  • Bei einer Kosmtikbehandlung müssen Sie sich selbst vor der Behandlung das Gesicht reinigen und die Haare zusammen binden.
  • Die Kosmetikerinnen müssen während der Behandlung Handschuhe tragen und Masken, sowie eine Schutzbrille tragen. Die Behandlungen werden dadurch etwas anders stattfinden, wir bemühen uns aber es Ihnen so angenehm wie möglich zu gestalten.
Welche Hygienevorschriften gibt es?
  • Sie als Kunde sind verpflichtet mit Mundschutz im Salon zu erscheinen und die Hände zu desinfizieren, wir stellen dafür Desinfektionsmittel bereit.
  • Es muss auf Händeschütteln verzichtet werden. Der Abstand zu anderen Kunden mit 1,5m – 2m muss eingehalten werden.
  • Wir werden Ihnen einen frisch gereinigten/desinfizierten Platz zur Verfügung stellen, sowie unser Arbeitswerkzeug nach jedem Kunden desinfizieren.
  • Handtücher werden nach jeder Benutzung bei mind. 60 Grad gewaschen.
  • Es wird ein Mindestabstand zwischen den Arbeitsplätzen eingehalten.
  • Das Studio wird regelmäßig gelüftet.
  • Unsere Mitarbeiter tragen Mundschutz und waschen/desinfizieren ihre Hände nach jedem Kunden und tragen gegebenenfalls Handschuhe.
  • Folgende Dienstleistungen werden nicht angeboten: bisher gilt für alle Dienstleistungen, die wir anbieten ein Verbot, außer hoffentlich für Fußpflege
Wann kann ich zu einer Kosmetikbehandlung kommen?

Sie können ab sofort sehr gerne wieder zu uns kommen.

Kann ich wieder zur Maniküre kommen?

Sie können ab sofort sehr gerne wieder zu uns kommen.

Wie verhalte ich mich, wenn ich in ihr Studio komme?

Es kann leider nicht zu jeder Zeit ein Mitarbeiter an der Rezeption stehen. Wir haben hierfür eine Klingel an der Türe angebracht. Bitte klingeln Sie (unter Einhaltung der Hygienevorschriften, z.B. benutzen Sie Ihren Ärmel). Wir desinfizieren die Klingel zusätzlich in regelmäßigen Abständen.

Kann ich weiterhin mit Bargeld bezahlen?

Ja, wir bieten weiterhin Bar- und Kartenzahlung an.