Übersicht Allgemeine FAQs

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zur aktuellen Situation

Welche Regelungen gelten aktuell? 3G / Kontaktverfolgung

Laut dem neuen Beschluss treten zum 03.04.2022 die neuen Regeln in Kraft.

Es entfällt die Maskenpflicht und alle weiteren Coronamaßnahmen. 

Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist bei Skin Revive basic in Olching freiwillig

Update: 30.03.2022

Wie sieht Ihr Hygienekonzept aus?

Wir haben ein Hygienekonzept erarbeitet, dass Sie HIER einsehen können.

Update: 23.08.2021

Muss ich mich als Kunde testen lassen, wenn ich zu euch komme?
Wie macht ihr den Aufenthalt bei euch sicher?

Wir dürfen vorstellen: FRIDA

✔️sichere und saubere Luft⁠⁠
✔️Hepa 14 Filter⁠⁠
✔️CO2 Ampel⁠⁠
✔️Viren und Bakterien werden mit UV-C Licht behandelt und deaktiviert⁠⁠
✔️desinfizierte Luft mit Diomix versetzt⁠⁠
✔️tägliche Flächendesinfektion bis in die kleinste Pore⁠⁠
✔️Diomix verteilt sich im Raum und neutralisiert bestehende Aerosole⁠⁠
✔️ der Raum wird angenehm geduftet⁠⁠
✔️ tötet auch winzig kleine Viren⁠⁠
✔️ in Deutschland hergestellt⁠⁠

HIER findet ihr noch ein Informationsvideo.

HIER findet ihr noch einen ausführlichen Beitrag von uns.

Zusätzlich haben wir ein ausgefeiltes Hygienekonzept, was wir in einer anderen Frage hier auf unserer FAQ Seite ausführlich erläutern.

Update: 23.03.2021

Kann ich weiterhin mit Bargeld bezahlen?

Ja, wir bieten weiterhin Bar- und Kartenzahlung an.

Update: 25.04.2020

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zur Terminbuchung

Wie lange im Voraus muss ich einen Termin buchen?

Wenn Sie einen Abendtermin oder einen besonderen Wunschtermin buchen möchten, nehmen Sie bitte drei bis vier Wochen vor dem gewünschten Behandlungstag Kontakt mit uns auf. Sind Sie terminlich allerdings flexibel, so genügt es, wenn Sie sich zwei Wochen im Voraus mit uns in Verbindung setzen.

Bieten Sie auch Termine am Samstag an?

An Samstagen ist unser Kosmetikstudio zurzeit leider nicht geöffnet. Diesen Service möchten wir allerdings bald wieder anbieten. Bis dahin freuen wir uns jedoch sehr, Sie von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr in unserem Studio begrüßen zu dürfen.

Warum finde ich bei Treatwell keine Termine?

Sollten keine Termine mehr zu finden sein, dann bedeutet dies, dass alle freien Plätze für die kommenden vier Wochen bereits vergriffen sind. Bei Treatwell werden alle verfügbaren Termine generell nur für die jeweils folgenden vier Wochen angezeigt. Kommen Sie daher regelmäßig vorbei und informieren Sie sich nach freien Plätzen für Ihre nächste Kosmetikbehandlung.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zu Produkten und Zahlungsmöglichkeiten

Kann ich bei Ihnen mit Karte zahlen?

Eine Kartenzahlung ist bei uns durchaus möglich, allerdings können wir derzeit nur eine Zahlung per Girokarte anbieten. Eine Kreditkartenzahlung ist momentan leider nicht möglich.

Warum sollte ich im Institut Produkte kaufen, wenn es auch günstige im Drogeriemarkt gibt?

Der Kauf von Kosmetikprodukten aus dem Drogeriemarkt mag auf den ersten Blick vielleicht verlockend und etwas günstiger erscheinen, dennoch empfehlen wir einen Kauf im Institut. Hier werden alle Produkte auf Ihr Hautbild abgestimmt. Zudem handelt es sich um hochwertigere Inhaltsstoffe, welche die Haut optimal pflegen. Alle Produkte, die Sie im Institut erwerben, zeichnen sich außerdem durch ihre Langlebigkeit aus, da bereits kleinste Mengen zu großartigen Ergebnissen führen können.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zu Aktionen und Gutscheine

Wie lange sind Gutscheine gültig?

Die Gültigkeit des Gutscheins ist gesetzlich geregelt. Demnach sind diese ab dem Tag des Kaufes für drei Jahre gültig. Warten Sie daher nicht zu lange mit dem Einlösen des Gutscheins und vereinbaren Sie einen Termin in unserem Kosmetikstudio. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.